UNSERE MITARBEITER SIND UNSER MOTOR MACHEN UNS STOLZ SIND REO

›› Die REO-Familie – eine treibende Kraft

Die REO AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Fast 100 Jahre Geschichte haben die REO AG zu den Marktführern im Bereich Entwicklung und Produktion von induktiven, resistiven und elektronischen Komponenten und Komplettlösungen und zum Innovationstreiber in der Antriebs- und Bahntechnik, in der Medizin-, Prüf- und Fördertechnik sowie in der Leistungselektronik gemacht. Mit weltweit 11 Standorten, 400 Mitarbeitern und mehr als 11.000 Produkten auf Weltstandard präsentieren wir uns mit Hauptsitz in Deutschland auch auf internationalen Märkten und stehen für Qualität und Effizienz.

Philip Twellsieck

Philip Twellsieck

Vorsitzender des Vorstands

„Als Familienunternehmen in der vierten Generation zeichnet uns seit nahezu 100 Jahren ein starker Zusammenhalt aus. Unsere Mitarbeiter, aber auch unsere Geschäftspartner und Dienstleister stehen bei uns im Mittelpunkt, so dass Leistung und Motivation belohnt werden. Dies macht mich persönlich sehr stolz, da wir uns mit unserer Philosophie auch im internationalen Vergleich, wo größtenteils ein anderes Betriebsklima herrscht, behaupten können. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Philip Twellsieck

›› Im Wandel der Zeit

Fast 100 Jahre Geschichte haben die REO AG zu den Marktführern in den Bereichen der Produktion von induktiven, resistiven und elektronischen Komponenten und Komplettlösungen und zum Innovationstreiber in der Antriebs- und Bahntechnik, in der Medizin-, Prüf- und Fördertechnik sowie in der Leistungselektronik gemacht.

›› Mehr über die REO AG?

Tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie regelmäßig alle Informationen aus der REO AG.